Als selbstständige Mode- und Kostümdesignerin steht das Individuum im Mittelpunkt meiner Arbeit. Denn Schönheit definiert sich meiner Ansicht nach vor allem durch Ausstrahlung, welche durch ein maßgefertigtes Kleidungstück hervorgehoben werden kann. Dieser Blog zeigt nicht nur Shootingbilder sondern auch Making-ofs, Modenschauen, neuste Artikel, Arbeitsprozesse, Arbeiten für andere Label, Spezialanfertigungen etc.

Mittwoch, 27. November 2013

Wehmuth im Zillo!!!!!!!

"Im Ersten Lauf wurden die künstlerischen Designs von Wehmuth Modedesign präsentiert. Hier wurde auch gleich deutlich, dass diesmal der Fokus nicht auf Latex und Fetisch lag, sondern dem Publikum besonders kreative und ausgefallene Mode präsentiert werden sollte. Alternative High Fashion in Mannheim!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen